One thought on “Bioland-Dinkelbrot

  1. Seit mehreren Jahrzehnten esse ich fast kein anderes Brot mehr: es ist das bekömmlichste und leckerste Brot weit und breit! Habe viele verschiedene Biobäckereien ausprobiert, und auch sehr unterschiedliche (Dinkel-)Brotsorten, aber ich finde kein annähernd vergleichbares. Seit drei Jahren lebe ich in unterscheidlichen Regionen Deutschlands, aber ich versuche immer, alle paar Monate in den Rheingau zu kommen und einen Vorrat von genau diesem Brot mitzunehmen. Leider ist meine bisherige Bezugsquelle „Sonnenblume“ ja bekanntlich nicht mehr (was ich aus vielerlei Gründen sehr traurig finde) – ich hoffe, dass ich in Zukunft das Dinkelbrot in größeren Mengen direkt kaufen kann. Denn: ein Leben ohne das Dinkelbrot von Drews ist wahrscheinlich möglich aber unvorstellbar….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner